Viol
Singen Sie mit Helene Fischer "Atmelos durch die Nacht" ...
Wer früher bucht kann sich länger darauf freuen...
Jobbörse - Wir suchen Sie!
Viol

Bildergalerie

Auf dieser Seite haben Sie einen Überblick über die vorhandenen Bildergalerien.

Gruppenflugreise Arabische Emirate und Oman

Auf einer 10-tägigen First-Class-Flugrundreise erkundeten wir mit unseren Reiseteilnehmern die Mega-Städe und Emirate Dubai und Abu Dhabi, sowie das noch eher ursprüngliche, aufstrebende Sultanat Oman.
Zwischen Wüsten und unzähligen Superlativen, Kamelreiten und Jeep-Safaris und der unglaublichen Gastfreundschaft erlebte jeder sein ganz persönliches Reisehighlight...

Gruppenflugreise Australien

Auch Down Under haben wir, das Reise-Viol - Team, bereits bei einer spektakulären Gruppenflugreise mit unseren Gästen erkundet.
Vom Ayers Rock, dem Wahrzeichen des 5. Kontinets, über Alice Springs, Kings Canyon, Fraser Island ... und und und... bis hin zur atemberaubenden Unterwasserwelt blieb keine Sehenswürdigkeit von uns unentdeckt.
Genießen Sie einen kleinen Einblick in unserer Bildergalerie...

Gruppenflugreise China

Auf dieser beeindruckenden leichten Wanderreise konnte unsere Reisegruppe in 14 Tagen das zauberhafte Reich der Mitte von seiner schönsten Seite kennenlernen.
Fahrt mit dem Transrapid - Shanghai - Terrakottaarmee - Reisterrassen - Peking mit Kaiserpalast - Chinesische  Mauer - Treppen des Himmels... ein Highlight jagte das nächste...

Gruppenflugreise Iran-Persien 2014

Auf unserer diesjährigen 10-tägigen Gruppen-Flugreise "Iran-Persien" erlebten unsere Gäste eine Zeitreise durch 3000 Jahre Kultur.
Wir besichtigten bei unseren zahlreichen interessanten Ausflügen viele Ausgrabungsstätten, Felsengräber, Moscheen und alte Paläste - alles Relikte einer alten Kulturgeschichte, die heute zum Großteil zum UNESCO Welterbe ernannt wurden. Beim Bummel über farbenfrohe Basare konnten unsere Reiseteilnehmer in eine Welt aus 1000 und einer Nacht eintauchen und erhielten einmalige Einblicke in das alte Persien und den moderen Iran...

Saisonstart 2012

Unsere allseits beliebte Fahrt "Ins Blaue".
Dieses Jahr reiste die Gruppe an den Gardasee und nach Verona. Traumwetter und ein wunderschön gestaltetes Programm erwartete unsere Reisegruppe. Sehen in der Galerie einige Bilder der Reise.

Marokko - 1001 Nacht 2013

Unsere exklusive Flug-Gruppenreise 2013 führte unsere Gäste gemeinsam mit unserer Reisebegleitung Sabine Viol nach Marokko – in ein malerisches Land aus tausendundeiner Nacht.

Als besonders Highlight dieser Reise wird wohl allen Teilnehmern der Besuch der vier märchenhaften Königsstädte Fès, Meknès, Marokkos Hauptstadt Rabat und die rote Stadt Marrakesch mit ihren Moscheen, Sultanspalästen und quirligen Märkten (Souks) in Erinnerung bleiben.

Bei einer Panoramafahrt durch das Atlasgebirge wurden alte Berberstädte und eine der  größten Palmenoasen besichtigt. Den krönenden Abschluss dieses unvergesslichen Tages bildete die Zelt-Übernachtung in einem Wüstencamp im größten Dünengebiet Marokkos.

Voll gepackt mit vielen Eindrücken und tollen Erinnerungen wurde nach 10 erlebnisreichen Tagen die Heimreise angetreten…

Reisemesse 2014

02. Februar 2014 - Auf dem Reise-Viol Betriebsgelände und im Reisebüro in Rehau fand wieder unsere allseits beliebte Haus-Reisemesse satt. Halbstündig wurden Präsentationen zu verschiedenen Reisezielen gezeigt. Viele unserer Gäste haben sich direkt bei Gesprächen mit Ausstellern aus dem In- und Ausland wertvolle und interessante Informationen eingeholt. Nicht zu vergessen die LIVE - Auftritte der „Brauhausmusi“ aus Regnitzlosau. Für das leibliche Wohl aller wurde bestens gesorgt. Über 600 Besucher hatten einen unvergesslichen und schönen Sonntag. Wir, das Reise Viol Team, waren begeistert vom großen Zuspruch und den vielen Gästen und Besuchern! Herzlichen Dank!

Saisonabschlußreise In´s Blaue 2009

Alle Jahre wieder..... .... unternehmen zahlreiche Stammgäste - und welche die es werden wollen - die beliebten Reisen In`s Blaue: zum Saisonstart und Saisonende. Wir überraschen unsere Gäste stets mit vielen Extras, Spaß, ausgefallen Reisezielen und auch anspruchsvollen Programmen. 2009 ging die Saisonabschlußreise über den Achensee/Tirol, Südtirol bis ins Trentino. Wir besuchten Trento, Bassano del Grappe, Marostica und den Gardasee - einfach herrlich...

Sri Lanka - Ceylon 2011

Auch in diesem Jahr war die Gruppenflugreise von Ihrem Reiseunternehmen Alexander Viol in einem "strahlend schönen Land" - Sri Lanka und Ceylon. Herrliche tropische Vegetation genießen, Hochkultur entdecken, Land und Leute hautnah erleben. Einige Höhepunkte dieser Reise waren: Colombo, Pidurangala Höhlentempel, als achtes Weltwunder bekannt: Sigiriya Felsenfestung, Kandy mit Zahntempel, Tafelland Horton Plains mit "End of World"...

Tansania - Sansibar 2009

Jedes Jahr bietet Ihr Reiseunternehmen Alexander Viol eine Gruppenflugreise mit Reisebegleitung und bequemen Flughafentransfer an. 2009 ging die Reise nach Afrika an den Fuß des Kilimandscharo. Die Reisegäste haben in den Nationalparks wie der Serengeti oder Lake Manyara unvergessliche und einmalige Eindrücke gewinnen können. Beim anschließenden Aufenthalt auf der Insel Sansibar genossen die Reiseteilnehmer Traumstrände und Sonne pur. 2010 geht die Reise im März nach Mittelamerika: Costa Rica - Panama. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Sabine Viol. Viel Spaß beim Betrachten unserer "Schnappschüsse"!